Ko | OPERATIONEN


Reisereportagen, berichte blog spuren-wechsler traveller europa
Bei San Lorenzo in Campo, Marken, Italien (Foto Jörg Schwarz)

Obwohl diese Homepage keine Werbeplattform sein oder werden soll, können wir uns eine Zusammenarbeit mit Partnern unter gewissen Bedingungen sehr gut vorstellen. Unsere Bedingungen für eine solche Partnerschaft versuchen wir im Folgenden zu skizzieren:

 

Worauf diese Homepage Wert legt:

  • Mittelpunkt dieser Homepage sind (zumindest gegenwärtig) unsere eigenen Reiseberichte und Reiseerfahrungen. Unsere Erfahrungen - sei es über unseren Reiseblog In der Spur, die Reiseberichte und -reportagen oder unsere Reise | TIPS etc. sind der Ausgangspunkt und ggw. Schwerpunkt dieser Homepage.
  • Wo wir für einzelne Produkte oder Anbieter werben, tun wir es aus Überzeugung und auf Basis eigener guter Erfahrungen mit Produkten oder Anbietern. Wir tun das ohne dafür eine finanzielle Vergütung erhalten zu haben. Unser Interesse ist hier die Information anderer Reisender.
  • Wenn wir bei der Produktion und Veröffentlichung von Texten, Fotos oder Videos dennoch mal irgendwann gesponsored und finanziell vergütet werden, werden wir weder unsere eigene Auffassung noch unsere Kritik zurückhalten, wir sind für versteckte Hofberichterstattung nicht zu haben. Wir werden ausdrücklich darauf hinweisen, dass unsere Texte, Videos etc. gesponsored sind, wenn sie es denn sind...
  • Liebes Finanzamt: Wenn wir mit dieser Seite Geld verdienen, teilen wir es Euch selbstverständlich mit!

Was wir uns wünschen und gut vorstellen können:

  • Wir würden uns freuen ambitionierte und spannende Reisetexte, -reportagen, -berichte etc. anderer Autoren auf dieser Seite zu veröffentlichen. Für eine solche Möglichkeit bitten wir um vorhergehende Kontaktaufnahme über unsere u.a. Mailadresse. Nach einer kurzen Abstimmung von Inhalt, Form und Umfang sollte einer Veröffentlichung nichts im Wege stehen. Wir behalten uns allerdings eine Veröffentlichung vor, bis wir den Text selbst gecheckt und redigiert haben. Für fremde Inhalte werden wir selbstverständlich keine Verantwortung übernehmen. Wir werden ggw. keine Honorare zahlen. Wir bitten um Verständnis, wenn wir nicht alle Texte hier veröffentlichen können.
  • Wir können uns vorstellen, dass unsere eigenen Texte durch zusätzliche Informationen, Bewertungen und Eure Tips angereichert und ergänzt werden. Wie das konkret aussehen kann und wird, machen wir spontan und sukzessive von Euren Beiträgen abhängig. Was uns auf dem Weg über unsere Mailadresse von Euch diesbezüglich zugänglich gemacht wird - versehen mit dem Zusatz "darf veröffentlicht werden", werden wir ohne weitere Abstimmung in Eurem Namen redigiert veröffentlichen, wenn wir es denn wünschen. Ohne diesen Zusatz werden wir das nicht tun. Wir bitten um Verständnis, wenn wir nicht alle Beiträge hier veröffentlichen können.
  • Wir sind gern bereit unsere Homepage mit anderen interessanten Homepages gegenseitig zu verlinken. Anfragen hierzu werden wir gern prüfen.
  • Wir können uns vorstellen - transparent für die Leser dieser Seite - auf Kosten Dritter zu reisen bzw. Reiseprodukte und -anbieter auf Kosten Dritter zu testen. Es gilt dabei jedoch, was oben ausgeführt wurde: Hofberichterstattung schließen wir aus. Unser Produkt wird am Ende einer solchen Zusammenarbeit immer unseren Stempel tragen... Wir machen nichts, wofür gerade kein Interesse haben.

 Was wir nicht wünschen:

  • Bitte sendet uns an unsere Adresse keine Einladungen, Pressmitteilungen, Produkte oder Pakete, ohne vorhergehende ausdrückliche Aufforderung oder Absprache mit uns.

Die Laguna Parón, Caraz, Cordillera Blanca, Peru (Foto Jörg Schwarz)
Die Laguna Parón, Caraz, Cordillera Blanca, Peru (Foto Jörg Schwarz)

Folgt uns auf...

alter Account

Account 2017


Schreibt uns ...


Tomorrow my friend. TOMORROW!


Kooperationen | Befreundete Blogger