Beach | HIGHLIGHTS


 

Zu einer abgerundeten Reise gehört früher oder später immer auch ein Strand! Sonne, Wasser, Weitsicht! Mit Stränden können sich Sehnsüchte verbinden...

 

Wir denken an zaghaftes Wellengeplätscher und schwül-heisse Luft, Hängematten unter Palmen, eine angenehm streichelnde Brise auf sandig-salziger Haut, ein Buch in der Hand. Ein Duft von Sonnencreme darf es sein. Gern ein kaltes Getränk.

  

Hat es - trotz großer Qualität - nicht in unsere Beach | Highlights geschafft: Der Beach auf Cayo Jutías, Kuba (Foto Jörg Schwarz)
Hat es - trotz großer Qualität - nicht in unsere Beach | Highlights geschafft: Der Beach auf Cayo Jutías, Kuba (Foto Jörg Schwarz)

 

Wir mögen auch das Brechen großer Wellen am Strand, Gischt und Wasser in der Luft. Der Wind weht einem um die Nase, zerrt am Shirt oder dem Pullover, man versteht kaum sein eigens Wort. Oben am Strand in windgeschützten Ecken dem Tosen folgen.

 

Für uns sind Strände pure Enegiequellen!

 

Die hier gezeigte Auswahl ist eine höchst subjektive Wahl derjenigen Beaches, die wir selbst beurteilen können, weil wir sie selbst gesehen, auf ihnen gelegen und sie genossen haben. Unsere Bewertung gilt dem Strand, wie wir ihn vorgefunden haben.

 

Es mag andere, vielleicht bessere Strände geben. Dann haben wir sie vielleicht (noch) nicht gesehen und kennengelernt... Es mag auch Gründe geben, warum andere das anders beurteilen würden. Schon der Zeitpunkt des Besuchs (Strände und ihre Umgebung verändern sich), die eigene Stimmung in denen man sie erlebt hat oder eben die Vorlieben und Kriterien, die man für Strände hat, mögen einen Unterschied machen...

 

Wir werden hier versuchen die Gründe für unsere Auswahl rüber zu bringen...

 


 

Hier ist sie also: Unsere TOP-Beaches-Auswahl (Bitte Bild unten anklicken)

 

Tulum Beach, Tulum, Mexiko (Foto Jörg Schwarz)
Tulum Beach, Tulum, Mexiko (Foto Jörg Schwarz)

Folgt uns auf...

alter Account

Account 2017


Schreibt uns ...


Unsere Fotografie-Homepage ...


Kooperationen | Befreundete Blogger