Länderübersicht Spurenwechsler



Findet hier Informationen über Länder, über die sich die Spurenwechsler und andere Autor*innen auf diesen Seiten ausgelassen haben...

Weitere Länder und Orte wurden von uns besucht, sie sind aber (bisher) nicht Teil dieser Homepage. 

 

Afrika


In der Tat der einzige Kontinent, den wir bedauerlicherweise noch nicht gesehen haben. 

 

Das liegt eher an der Leidenschaft für andere Regionen der Welt, als an irgend-einer Abneigung für afrikanische Länder oder einer Entschei-dung dagegen. 

 

Im Gegenteil: Die Pläne sind gemacht, wir warten auf die richtige Gelegenheit.


Asien


Reiseblog Spurenwechsler Indien
Reiseblog Spurenwechsler Malaysia
Reiseblog Spurenwechsler Philippinen
Reiseblog Spurenwechsler Ceylon Sri Lanka
Reiseblog Spurenwechsler Thailand

Australien & Ozeanien


Tatsächlich haben wir Australien mehrere Monate lang

bereist. Das ist lang her und war vor unserem Reiseblog in analogen Zeiten...

 

Selbstverständlich ist uns das Ansporn es bald nochmal zu tun und vieles mehr in der Region zu bereisen...

 

Hier findet sich das aber erstmal nicht wieder!


Europa


Wir sind auch in Europa weitgereist und haben schon viele spannende Orte besucht.  

 

Gleichwohl führen wir Europas Länder in einem Europa-Link zusammen: 


Nord/Mittelamerika


Reiseblog Spurenwechsler Kuba
Reiseblog Spurenwechsler Mexiko

Südamerika


Reiseblog Argentinien Spurenwechsler
Reiseblog Spurenwechsler Chile


Folgt uns auf...

alter Account

Account 2017


Schreibt uns ...